Störmeldung mit Fot...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Störmeldung mit Foto im Tagesbericht_quer_XXXX

6 Beiträge
2 Benutzer
4 Likes
45 Ansichten
(@naphtan)
Aktives Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 9
Themenstarter  

Beim erstellen des Tagesberichts werden Störungen mit einem hinterlegten Foto im "Tagesbericht" angezeigt, lösen allerdings bei beiden "Tagesberichten_quer_1600" bzw. "Tagesbericht_quer_9_15" einen Report Fehler aus. Eine Störmeldung ohne Foto wird normal in allen Berichtsformen angezeigt.

 
Grundsätzlich wäre außerdem eine Anleitung zu den Berichten schön und ob es auch möglich ist, eigene Berichtsformen (Menge Tabellen, Ansicht Kontrollen, Meldungen, Verbrauchswerte etc.) zu erstellen. Vgl. Beispielbad Osnabrück hat sieben verschiedene Auswahlmöglichkeiten.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Lieben Gruß Flipp aus Dülmen


   
Lorenz Donau
(@taskoman)
Chef Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 10
 

Hallo @Naphtan,

wir werden uns diesen Fall innerhalb der nächsten Woche in Ihrer Cloud ansehen und uns dann wieder melden.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 12 Monaten von Lorenz Donau

   
Naphtan reacted
Lorenz Donau
(@taskoman)
Chef Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 10
 

Hallo @Naphtan,

leider kann ich den fehlerhaften Bericht nicht auf eurem Server finden. Ich habe einen Bericht angelegt, welcher auf Test Donau endet. Dieser Bericht lässt sich für den 27- April öffenen.

Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar


   
(@naphtan)
Aktives Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 9
Themenstarter  

Hallo @taskoman,

der Fehler Report wird bei mir nun ebenfalls nicht mehr angezeigt und ein Bericht erzeugt. Dies gilt sowohl für den  "Tagesberichtbetriebsbericht - Roland" als auch für den "Tagesbetriebsbericht Test 2 - Philipp", die zuvor im 1600 Format noch fehlerhaft waren. Leider wird jetzt nur ein Bericht erzeigt mit einem Platzhalter anstelle des Fotos. Auch mit einem neuen, heute ausgelösten Fehler wird kein Bild angezeigt. 

Die Frage die ebenfalls bleibt, was ist anders als vor zwei Tagen, wenn keine Veränderungen an den Einstellungen oder Bericht erfolgt ist bzw. wo lag unser Fehler?

Vielen Dank weiterhin für die Hilfe!


   
Lorenz Donau
(@taskoman)
Chef Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 10
 

Hallo,

wir haben, da wir den Fehler nicht rekonstruieren konnten, auf Verdacht einen neuen Report eingespielt.
Deshalb die Änderung. Wir bleiben am Ball !!


   
Loehnie and Naphtan reacted
Lorenz Donau
(@taskoman)
Chef Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 10
 

Hallo,

der Fehler ist gefunden, das Bild wird angezeigt und die Lösung wird mit dem nächsten Deploy allen Anwendern zur Verfügung stehen.


   
Naphtan reacted
Teilen: