Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorlagen für den Bereich „Facility Management“

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
5 Ansichten
(@diersstefan)
Aktives Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Moin moin aus dem Hohen Norden. 

wir sind seid einigen Tagen Nutzer der Tasko Anwendung. Es gab sie schon länger bei uns im Unternehmen aber wie so oft ist die Mangelnde Kommunikation dran schuld gewesen das wir erst jetzt von der Anwendung und vor allem von dem Nutzen/Möglichkeiten von Tasko erfahren haben.

 

Eingesetzt wurde sie bis jetzt im Schwimmbad bei uns und jetzt sind wir Hausmeister auch dabei. Da die Anforderungen des Bades an das Programm erstmal anders zu sehen sind wie bei uns im Gebäudemanagment können wir uns noch nicht so sehr vom Kollegen Schwimmbad mit vorgefertigten Konfiguration versorgen lassen. 

 

Vielleicht hat aber ja einer von euch schon etwas gebaut und sagt das ist genau das richtige für die Tägliche Überwachung des Hausmeister Jobs in einer Schule. 

Also bietet uns gerne von euch was an..

 

wenn wir dann natürlich auch was schickes zusammen geschrieben haben würden wir es auch gerne mit der Community Teilen..

 

Gruß aus Edewecht 


   
Zitat
Teilen: