In Berichte werden ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

In Berichte werden nicht alle Messwerte angezeigt

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
17 Ansichten
Loehnie
(@loehnie)
Aktives Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 12
Themenstarter  

Bei unserem Bericht: "Temperatur-Luftfeuchte für M. Uhlending" in Ordner "Berichte" werden nicht alle Daten der eingepflegten Aufgaben/Messwerte angezeigt. (Beim düb, der Stadtbetriebe Dülmen)
Gruß Roland Löhnert


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
Marc Freerks
(@marc-freerks)
Supporter Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 25
 

Gehört das zu dem Beitrag von Naphtan, Tabelle und Dashboard?


   
AntwortZitat
Loehnie
(@loehnie)
Aktives Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 12
Themenstarter  

@marc-freerks 

nein. Das hat nichts mit dem Dashboard zu tun. Da geht es um die Berichte. Wir hatten einen Bericht über Temperaturen erstellt und wollten dann mehrere Monate anzeigen lassen und dabei wurden einige Punkte/Aufgaben dann "verschluckt"

in Ordner "Berichte" --> Bericht: "Temperatur-Luftfeuchte für M. Uhlending" Es werden nicht alle Aufgaben angezeigt, wenn man auf Monatsansicht bzw. Wochenansicht geht.


   
AntwortZitat
Marc Freerks
(@marc-freerks)
Supporter Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 25
 

Ich benötige da nochmal ein Beispiel. Bei der Monatsansicht September habe ich die ersten beiden Werte geprüft, die waren vollständig. Am besten per email an: freerks@donau-data.de


   
AntwortZitat
Loehnie
(@loehnie)
Aktives Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 12
Themenstarter  

Hallo.

Ich war längere Zeit abwesend. Deswegen die späte Antwort. Ich habe gerade nochmal geguckt. Jetzt wird alles angezeigt, sogar farblich markiert was "aus dem Ruder gelaufen ist".
Das Thema hat sich fürs erste positiv erledigt.


   
AntwortZitat
Teilen: