Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues Formularfeld mit Wochentag begrenzen

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
18 Ansichten
(@mheitele)
Aktives Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem oder eher Frage: Kann ich ein neues Formularfeld anlegen, welches in einer Aufgabe nur an bestimmten Wochentagen erscheint?

Zum Beispiel: Hausmeister hat einen Bereich (Kasse), den er täglich kontrollieren soll aber am Sonntag soll er zusätzlich die Mülleimer in diesem Bereich leeren. Würde das mit einem eigenen erstellten Formularfeld gehen? 

Ich freue mich über Vorschläge.

Beste Grüße
Marcel


   
Zitat
Lorenz Donau
(@taskoman)
Chef Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 10
 

Es ist geplant , in Zukunft Fomularfelder anzubieten, die sich auf Wochentag oder Monatstag begrenzen lassen.


   
AntwortZitat
(@mheitele)
Aktives Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 3
Themenstarter  

Alles klar, Danke! 


   
AntwortZitat
Marc Freerks
(@marc-freerks)
Supporter Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 35
 

@mheitele Bis dahin könnte man sich mit einer weiteren Checkliste und dem zusätlichen Eintrag helfen und diese nur am Sonntag aktivieren. Bei der anderen dann den Sonntag herausnehmen.

Noch einfacher wäre es bei der vorhandenen Checkliste zu bleiben und hinter dem Eintrag Mülleimer entleeren "nur am Sonntag" zu schreiben. Dazu könnte man eine optionale Checkbox als Typ einfügen.


   
AntwortZitat
(@mheitele)
Aktives Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 3
Themenstarter  

Ja so geht erstmal ja auch. Vielen Dank!


   
AntwortZitat
Teilen: