Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Bericht/Liste aus "Aufgabe" für Firmen erstellen

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
26 Ansichten
(@naphtan)
Aktives Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 9
Themenstarter  

Moin zusammen,

wir haben die Überlegung, für Firmen im Haus, eine Übersicht mit den offenen Aufgaben zu erstellen /auszudrucken. Bislang ist es bei uns so, dass wir über den Baustein "Meldungen" einen Defekt oder Mangel in Tasko aufnehmen und diese mittels Dropdown-Auswahl und Logikbaustein an entsprechende Stelle (als Aufgabe Mitarbeiter Schmidt) verteilt wird. 

Im Aufgabenmonitor kann man sich die zugewiesenen Aufgaben z.B. an Firma Müller filtern, jedoch sehe bzw. finde ich noch keine Möglichkeit, mir diese gefilterte Auswahl als Bericht in PDF Format auszudrucken. 

Übersehe ich etwas, habt ihr vielleicht einen Lösungsansatz oder ist es möglich, diese Form eines Berichts zu implementieren?

 

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße aus dem Münsterland


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@naphtan)
Aktives Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 9
Themenstarter  

Keiner eine Idee? 


   
AntwortZitat
Marc Freerks
(@marc-freerks)
Supporter Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 34
 

Hallo Naphtan, wir halten uns ja bewusst etwas zurück in der Hoffnung von Antworten der weiteren Mitglieder.

Es gibt einen Bericht checkliste_zielaufgabe. Den kannst du nutzen um z.B. deine Aufgabe "Firma Müller" dort einzufügen. Du musst die Aufgabe nehmen und nicht die Störmeldung selbst dann funktioniert es.

Freue mich über Feedback!


   
AntwortZitat
(@naphtan)
Aktives Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 9
Themenstarter  

Vielen Dank! Die Listen sind wie gewünscht zu erstellen!


   
AntwortZitat
Teilen: