Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Suchfunktion bei "Mitgliedern" nach "Bädern" bzw. "Arbeitstätten" möglich machen

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
26 Ansichten
Loehnie
(@loehnie)
Aktives Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 17
Themenstarter  

Ich habe im Bad Bahia in Bochold NFC-Aufkleber an bestimmten Stellen gesehen und würde mich gerne mit den Kollegen austauschen.
Eine Suchfunktion in den Mitgliedern nach Bad oder Arbeitsstätte wäre sinnvoll.


   
Zitat
Marc Freerks
(@marc-freerks)
Supporter Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 35
 

Das ist eine schöne Idee aber bei der Anmeldung werden diese Daten nicht immer korrekt angegeben.

Wenn wir zu dem Thema NFC etwas beisteuern können freue ich mich auf Ihre Frage.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 9 Monaten von Marc Freerks

   
AntwortZitat
Loehnie
(@loehnie)
Aktives Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 17
Themenstarter  

@marc-freerks NFC ist in der Umsetzung in TASKO kein Problem.
Mich interessiert eher wie es bei den Haartrocknern im Bahia speziell genutzt wird. Was wird da genau und warum Kontrolliert oder hat es mit der Wartung zu tun. Kann man sich vielleicht was von abgucken.
Deswegen die Frage nach dem Bad.
Vielleicht ist es möglich eine Nachricht hier in der Community an alle Mitglieder zu senden?
Dann würde ich eine Frage nach einem Mitglied welches im Bahia arbeitet an alle stellen.
LG Roland


   
AntwortZitat
Marc Freerks
(@marc-freerks)
Supporter Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 35
 

Über den NFC wird eine ganz normale Wartungsliste mit Einträgen zur Reparatur & Reinigung hinterlegt.

Ob das Bahia in unserer Community vertreten ist, kann ich auch gar nicht sagen, diese Daten liegen uns nicht vor.


   
AntwortZitat
Loehnie
(@loehnie)
Aktives Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 17
Themenstarter  

@marc-freerks ok. Danke erstmal. Wir haben den Kontakt mit dem Bahia aufbauen können und uns über die technischen Einrichtungen und darauf befindlichen TASKO-Aufgaben austauschen können.

 


   
AntwortZitat
Marc Freerks
(@marc-freerks)
Supporter Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 35
 

Perfekt!


   
AntwortZitat
Teilen: