Benachrichtigungen
Alles löschen

Wochenbericht Energieverbräuche

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
34 Ansichten
(@misterlauch92)
Aktives Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo liebe Community,

 

evtl könnt ihr mir ja helfen,

ich bin auf der suche nach einer schönen und guten Konfiguration für einen Wochenbericht der zum Ende der woche verschickt wird bzw auch für einen Monatsbericht der am 01. des Monats erledigt wird und dann versendet werden soll.
Habt ihr da evtl was schönes?

Aktuell werden die Monatszähler noch händisch eingetragen in eine excel tabelle. und ich möchte natürlich dass es noch einfacher wird in zukunft daher die Anfrage hier.

Damit man nicht mehr doppelte Eintragungen hat.

 

Danke euch schonmal (:

 


   
Zitat
Marc Freerks
(@marc-freerks)
Supporter Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 35
 

Kurze Rückfrage, was ist damit gemeint, wird ein Excel Export benötigt? Wenn ja warum, könnte Tasko die Exceltabelle nicht ganz ablösen?

Veröffentlicht von: @misterlauch92

Aktuell werden die Monatszähler noch händisch eingetragen in eine excel tabelle. und ich möchte natürlich dass es noch einfacher wird in zukunft daher die Anfrage hier.

Damit man nicht mehr doppelte Eintragungen hat.

 


   
AntwortZitat
(@misterlauch92)
Aktives Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 2
Themenstarter  

@marc-freerks ja beim wochenbericht wäre das kein Problem. Beim Monatsbericht werden noch im Hintergrund habe ich heute erfahren, dass damit nochmal weitere excel tabellen bearbeitet werden,wie zb. BHKWs, steuertechnische Hintergrundgeschichten. Dazu könnte ich erst ab Mittwoch mehr berichten. Weil wenn ich weiß was damit genau am Monatsende bzw Monatsanfang angestellt wird, kann man dies ja mit in die Konfigurationen einbinden, falls möglich.


   
AntwortZitat
Teilen: