Hallo,
wir würden gern den Tageskontrollbericht Digitalisieren. Ich habe in Tasko bereits alles eingetragen was notwendig ist und für uns wichtig. Leider habe ich es aber noch nicht so einstellen können das mehrere Kollegen auf den Bericht zugreifen können in der App und Ihn über den Tag weiter ausfüllen können. Oder eben auch nachsehen können was in der Frühschicht passiert ist. Kann mir da jemand nen Tipp geben?
Lg
Ja. Ausfüllen machst du über die "Meldungen"/"Aufgaben". Den "Tagesbetriebsbericht" ("TBB") erstellst du als "Bericht".
Den Bericht nennst du TBB und fügst dort alle Meldungen/Aufgaben, die du (wenn sie von den MA gemacht/erledigt werden) darin haben möchtest ein.
So macht der eine MA die Messungen-Aufgabe und der andere eine Stör-"Meldung". Automatisch werden sie im Bericht eingefügt und über den PB im Webbrowser kannst du nun über die "Datenansicht" deinen TBB finden und aufrufen (jeder MA, den du dafür berechtigst). Wenn der TBB aufgerufen wird sieht man dann immer das was schon bis dahin erledigt wurde. Über die Datumfunktion kannst du auch Tage zurückspringen.
Das war jetzt eine sehr knappe Beschreibung. Aber ich hoffe sie hilft dir weiter. Sonst hier einfach nochmal Fragen, was nicht kjlappt.